sQuIrReL

Es geht um die Wurst!

Bewerten
von am 22.09.2013 um 09:09 (1047 Hits)
Hey Leute!

Ich nehme an einem "Tierfotos" Wettbewerb Teil und mein Hund ist unter die engere Wahl gekommen.
Ich würde mich echt tierisch freuen, wenn ihr für mein Hund ein Like geben könntet.. Habt vielen Dank!

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater


Weitere Infos findet ihr unter:
http://www.bitterfelder-spatz.de/wisl_s-cms/_redaktionell/32/Fotogalerien/1273/Finalisten___Mein_tierischer_Freund_2013.html

"Es geht um die Wurst!" bei Twitter speichern "Es geht um die Wurst!" bei Facebook speichern "Es geht um die Wurst!" bei Mister Wong speichern "Es geht um die Wurst!" bei YiGG.de speichern

Aktualisiert: 24.09.2013 um 19:20 von sQuIrReL

Stichworte: haustier, spike Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von meisternintendo
    Das geht aber stark in Richtung Werbung, Tobi
  2. Avatar von sQuIrReL
    Ist es denn so schlimm? ^^ Es ist doch nur eine einmalige Sache.
    Das man überhaupt über Facebook mit Abstimmen kann bzw. gezählt wird, finde ich sowieso sehr blöd. :-/