Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Ein Fresstest

    von am 22.01.2014 um 16:51
    War eigentlich bei McDoof, um mir nen McChicken classic zu holen, musste aber dann leider feststellen, dass es den nicht mehr gibt. Dann haben wir diese Baguettedinger entdeckt. Nennen sich sinnigerweise "McBaguette", und erinnern eigentlich an normale Burger. Es ist quasi dasselbe Zeugs drauf.
    Es gibt drei Sorten: Beef, Chicken und Tomate-Mozarella. Die ersten beiden werden warm serviert. Freundin hat sich für den Chicken entschieden, ich für den Beef.
    Männer essen schliesslich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Nintendo 3DS - Freundescodeliste

    von am 07.01.2014 um 09:57
    Zitat Zitat von Luigario Beitrag anzeigen
    Luigario: 4699 - 6597 - 0707
    Stichworte: indy 3136-6929-3919 Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Neue Ausgabe der PlayBlu ist ab 30.10. im Handel erhältlich!

    von am 28.10.2013 um 14:50
    [URL]https://ssl.computec.de/covers/pb_default.jpg[/URL]
    [B]PlayBlu 11-12/2013[/B]


    Inhalt:
    -Coverthema: The Elder Scrolls Online
    -Vorschau: Dragon Age: Inquisition, Thief, Call of Duty: Ghosts, XCOM: Enemy Within u.v.m.
    -Test: GTA V, Beyond Two Souls, Dragons Crown, Deus Ex: Human Revolution, Der Puppenspieler, FIFA 14, PES 2013, F-1 2013 u.v.m.
    -Specials: Playstation-4-Special, Die Indie-Revolution.[/QUOTE]
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Gegendarstellung zum Streitthema "Quickscopen"

    von am 13.10.2013 um 19:49
    Liebe Leser/Leserinnen,
    aufgrund dem letzten Blog Eintrag zum Thema "Qickscopen", der dann auch noch in abgedruckter Form seinen Platz in der Zeitschrift gefunden hat, sehe ich mich als langjähriger Call of Duty Spieler(seit COD 3 dabei, das Spiel von 2007) gezwungen, eine Gegendarstellung abzuliefern.

    Zunächst sollte man bei diesem Thema Ursachenforschung betreiben, woher denn dieses Phänomen kommt. Seinen Kern und zugleich auch Höhepunkt hat es in Modern Warfare ...

    Aktualisiert: 14.10.2013 um 20:47 von COD-Liebhaber

    Stichworte: bug, call of duty Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Ode an die Zitronen

    von am 11.10.2013 um 14:59 (Wenn's mich zwei Mal gäbe, würde ich mir Kekse backen)
    Oder: Wieso ich gerade dann anfange, kreativ zu werden, wenn es mir überhaupt nicht passt

    Eigentlich habe ich ja zu tun. Eigentlich müsste ich noch so viele Zeichen und Worte und Sätze über bildende Kunst schreiben, bis ich mir selber vorkommen wie Michelangelo oder Van Gogh. Es ist doch aber so: Man ist immer dann in allem anderen am besten, als in dem, was man zu tun hat, wenn man es zu tun hat. Ich bin wirklich gut im Aufräumen, aber nur, wenn ich gerade eigentlich die Steuer ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 11 von 39 ... 91011121321 ...