Ankylo

  1. Es tut mir leid, …

    von am 12.06.2013 um 20:45
    … aber ich liebe eine Andere.

    Ein Satz, den vermutlich niemand gerne hört und der dem Sprecher mitunter auch schwer fallen kann überhaupt auszusprechen. Egal ob man nur nur kurze Zeit oder nahezu ein gesamtes Leben miteinander verbracht hat, diese Worte treffen direkt ins Herz.

    Anfangs lief diese Affäre nur nebenbei und ich wurde mit ihr nie warm. Im Gegenteil hat sie mich mehr abgestoßen. Es war nur eine Erfahrung, die ich machen wollte, aber sie entpuppte sich als ...

    Aktualisiert: 27.06.2013 um 00:47 von Ankylo

    Kategorien
    Kategorielos
  2. Emotionen durch Videospiele

    von am 22.04.2013 um 20:40
    Eine sehr lange Zeit ist vergangen seit ich mein letztes Blog schrieb, deshalb wurde es Zeit für ein Neues. (Für Unwissende es heißt das Blog!) Tatsächlich fiel mir die Themenwahl zunächst nicht leicht, aber dank des wundervollen Liedes "Let her go" von Passenger kam ich schließlich drauf.

    ACHTUNG! Der folgende Text enthält Spoiler!


    Bevor ich aber in die Tiefe gehe, schaue ich mir an was das Wort Emotion überhaupt bedeutet. Laut dem Lexikon auf ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Multikonsolero

    von am 10.01.2013 um 22:30
    Nachdem ich es schon länger geplant hatte und ich heute Abend Zeit habe, richtig in Wahrheit ist mir nur langweilig, dachte ich es wäre an der Zeit auch endlich mal einen Blog zu schreiben.

    Wie vielleicht einige wissen gehöre ich zur Fraktion der Multikonsoleros, der nicht nur eine, nicht nur zwei, nein sogar alle drei Konsolen der derzeitigen Generation, wenn man die Wii U bereits zur nächsten zählt, zu Hause stehen lässt. Eigentlich denken sich die Leute jetzt, dass ist doch ...
    Kategorien
    Kategorielos