EiLafSePleisteischen

  1. Montages aus dem Leben eines Nörglers (2)

    von am 21.05.2012 um 22:11
    Montages




    Ganze viereinhalb Wochen hat es gedauert, bis ich die Staubschicht von diesem Blog gekratzt hatte.
    Das gute Stück ist ja fast schon ein bisschen in Vergessenheit geraten. Fast! Nun ist er aber wieder voll und ganz einsatzbereit. Meine Finger glühen vor Vorfreude, die Spammer stehen in den Startlöchern und mein Hirn rödelt wie sau – die Themen sprudeln nur so raus... wie Montages auf Youtube.


    Neben meiner eleganten Schreibe, ...
  2. Battlefield 3 (PS3) aus dem Leben eines Nörglers

    von am 05.02.2012 um 20:18
    Etwas mehr als 4 Monate befinde ich mich nun schon im Krieg. Sowohl in als auch mit Battlefield 3. Auf der einen Seite ist es ein grandioser Shooter, den jeder gespielt haben muss. Auf der anderen aber ein Paradebeispiel dafür, wie die Entwickler heute auf Bugs und Glitches scheißen, weil man hinterher ja eh alles patchen kann.


    Der folgende Artikel bezieht sich voll und ganz auf den Multiplayer. Den Singleplayer kann ich aufgrund eines Bugs nicht spielen, der mich nach jedem ...
    Stichworte: bf 3 battle field Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Games
  3. Genres

    von am 07.07.2011 um 19:16
    Action, Krimi, Romantik, Drama, Action-Adventure, Sport, Thriller, Sci-Fi, Geschicklichkeit, Fantasy, MMOG, MMORPG, MMOFPS, Ego-Shooter, Third-Person-Shooter, Rennspiele, Strategie...


    Du wirst es bestimmt schon gemerkt haben: Das alles sind Genres. Allerdings ist das nur ein kleiner Teil eines riesigen Sumpfes. Inzwischen gibt es nichts, das nicht in Genres eingeteilt ist. Filme, Videospiele, Bücher sind da noch die klassischsten Dinge. Selbst Marmelade kann man in Gelee und ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Das neue Forum

    von am 22.06.2011 um 21:20
    Seit dem 21.06.11 haben wir nun ein neues Forum und so langsam pendelt sich alles ein. Ich persönlich komme damit noch nicht ganz zurecht, denn mir fehlt die Übersicht Naja, was nicht is' kann ja bekanntlich noch werden - deshalb schaue ich frohen Mutes in die Zukunft und erblicke die Blogfunktion: Aha...

    Ich hatte die Hoffnung, dass Blogs auf Videogameszone durch das neue Forum an Popularität gewinnen. Ob das nun so ist kann natürlich noch kein Mensch wissen, ...