Sixnend

  1. KZ-Blog-Highlights Juli/August

    von am 29.08.2011 um 17:16
    In den letzten beiden Monaten wurden bei Kidszone (im Gegensatz zu VGZ :-| ) ein Haufen Blogs verfasst. Es wird Zeit, uns über die unwissenden Bestseller-Autoren von drüben zu amüsieren. Dazu gibt es jetzt meine persönliche Auslese aus den Juli/August-Archiven von 2011.

    Am 02.07. startete der Sommer-Monat Juli mit einer gehörigen Prise Humor, denn [B]The-Wolf[/B] rief zur Witze-Stunde auf und bürdete den vom Animes gucken und japanische Rezepte entziffern schon völlig erschöpften ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Auch ein Meisterwerk muss nicht logisch sein. -Reloaded-

    von am 03.07.2011 um 18:21
    Ja, es geht um:

    [url]http://fricke.webdiggi.de/wp-content/uploads/2010/09/Zelda64OOT_imageNotice.jpg[/url]

    Ich erinnere mich ja nicht gerne an die Vergangenheit, aber anno 2009 habe ich einen Blog veröffentlicht, den ich den neuen Leuten, die ihn verpasst haben, nicht vorenthalten will. Er ist immer noch aktuell, da wie jeder weiß "The Legend of Zelda- Ocarina of Time" ebenfalls zeitlos ist. :)
    Damals hieß ich hier noch anders und war ein... sagen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Scott Tenorman muss sterben? Nein, jetzt ist Charlie Harper dran!

    von am 02.07.2011 um 18:50
    Vor ein paar Monaten stand es fest: Charlie Sheen wird mit sofortiger Wirkung aus der Produktion von "Two and a half Men" entlassen. War sicher ein Schock für viele Fans der Serie. Aber wie sollte es nun weitergehen? Ging es überhaupt weiter? Wie soll die Serie ab kommendem Herbst ohne Frontmann Charlie Harper bestehen?




    [url]http://comedycentral-co-uk.mtvnimages.com/shows/two-and-a-half-men/charlie-harper.jpg?height=211[/url]

    ...

    Aktualisiert: 02.07.2011 um 18:59 von Sixnend

    Kategorien
    Kategorielos
  4. Die Schattenseiten von Computec- Willkommen im Nimmerland

    von am 23.06.2011 um 17:03
    Zur Feier, dass das Forum von Videogameszone in eine neue Ära gestartet ist, und damit auch die Blog-Funktion wieder ihre VGZ 2.0 Form angenommen hat, möchte ich vor dem eigentlichen Thema ein paar Dinge über "Blogs" loswerden.
    Allgemein blogge ich nicht gerne, außer auf VGZ. Das liegt alleine an den Leuten hier. Früher, ich weiß gar nicht mehr genau wann es war, als diese Seite noch von Wii-Kiddies und Kidszone-Gästebuch-Chattern bevölkert war wurden fleißig "Blogs" ...

    Aktualisiert: 23.06.2011 um 19:51 von Sixnend

    Kategorien
    Kategorielos