T-Bow

  1. Ich bin ein Raubkopierer.

    von am 16.07.2014 um 12:29
    Ich möchte heute mal offen über das Thema "Raubkopien" (Games) sprechen, jedoch aus einer anderen Sichtweise. Ich verzichte auf die Standardphrasen wie "das ist schlecht/schlecht für die Entwickler/gut/cool/kindisch/Geld-einsparend/illegal/legal/interessant", denn ich bin der Meinung, dass jeder seine eigene Erfahrung machen und sich dann entscheiden soll. Selbst wenn derjenige sich für die "andere Seite" entscheidet.

    Ich gebe zu: ich habe damals ...

    Aktualisiert: 20.07.2014 um 22:18 von T-Bow

    Kategorien
    Gaming
  2. Die richtige Wohngemeinschaft gefunden

    von am 02.04.2013 um 18:48
    Gegen Ende 2007 habe ich über das Internet mit meiner Wii eine WG mit gleichgesinnten Mitbewohnern, die das Hobby "Gaming" betreiben, gesucht. Am 20. Oktober 2007 bin ich schließlich in einer eingezogen und wohne seit jeher dort. Als damaliger 14-jähriger habe ich die Hausregeln ignoriert und dementsprechend desöfteren auf die Fresse bekommen, da ich alle anderen mit dem Wii-Spiel "Mario Strikers Charged Football" genervt habe. Durch das 'Learnin' by doin' und nach diversen ...

    Aktualisiert: 20.07.2014 um 22:07 von T-Bow

    Kategorien
    VGZ-Family
  3. Buh...

    von am 30.06.2011 um 02:17
    2 Jahre.

    Es ist fast 2 Jahre her, als ich meinen letzten Blog geschrieben habe ('Videospiele im Jahre 2017'). In der Zwischenzeit ist viel passiert. Sehr viel. So bin ich z.B. endlich Volljährig geworden. Hat auch nur 18 Jahre gedauert. Leider bin ich kein guter Autor, sonst hätte ich wohl 2 Jahre lang ein Tagebuch verfasst. Ich bereue es auch etwas, dass ich kein Tagebuch geführt habe. Und ich werde es bereuen, dass ich es in Zukunft auch nicht vorhabe.

    Das erklärt ...

    Aktualisiert: 20.07.2014 um 22:08 von T-Bow

    Kategorien
    Filme