play⁴ 03/2016

Danke für den Link. :) Geile Zeit war das, vor allem die Anfangszeit 1997-2000 ist mir ganz besonders in Erinnerung geblieben. Einige wenige Ausgaben besitze ich noch selber. Übrigens auch einige des offiziellen PlayStation Magazins. :)

Edit: G-Police habe ich mir damals tatsächlich gekauft, schuld daran war der Test. Mein Genre war es jedoch nicht, wie ich feststellen musste. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, hört sich immer ein bisschen an, als wenn der Oppa vom Kessel erzählt... Aber die frühen CyPress-Jahre waren aus heutiger Sicht Anarchie pur. Da werde ich voll nostalgisch. Die Redis hatten textlich alle Freiheiten, haben teilweise den größten Dünnschiss aus Forums-Albereien in die Artikel und Bildunterschriften eingebaut und damit Hefte im sechsstelligen Bereich verkauft-- hach ja...
 
Einen kleinen Fehler bei den Ego-Shootern in der "Best of PlayStation" Rubrik gefunden

bei CoD: Black Ops 3 ist das falsche Cover abgebildet (nämlich Divinity)
 
Einen kleinen Fehler bei den Ego-Shootern in der "Best of PlayStation" Rubrik gefunden

bei CoD: Black Ops 3 ist das falsche Cover abgebildet (nämlich Divinity)

Jupp, schon gesehen, in der 04/2016 ist es bereits korrigiert drin. Beziehungsweise WIRD es korrigiert drin sein, denn das Heft erscheint ja erst ... aber ich HABE es ja schon korrigiert ... waaaah, Zeit-Paradoxon! *auflös*
 
Zurück