Hatred - Hass als Kunst oder histrionische Persönlichkeitsstörung

Langweilig. Zu wenig Gore. Wenn es schon ein Amokläuferspiel gibt, soll es auch vernünftig spritzen. Und die Iso-Perspektive kann ich nicht mehr sehen.
 
Mir egal dieses Machwerk. Ein Spiel das keine Aufmerksamkeit verdient, aber trotzdem mehr als genug bekommt. Man sollte gar nicht über so einen Müll berichten, denn das ist genau das was die Entwickler wollen.
Viel Wind um nichts. Ist aber nichts neues in der Branche, passiert mindestens einmal im Jahr. ;-D (siehe diese ganzen overhypten Spiele ;) )
 
Die Entwickler haben aber auch ein Glück! Stumpfes Spielprinzip ohne erkennbare Handlung, Charakterzeichnung gar nicht nötig und sonderlich aufwändig sieht es auch nicht aus.

Aber: PR PR PR!!!! Dieses Machwerk ist in aller Munde und bekommt Aufmerksamkeit ohne Ende, in der Hinsicht haben sie schonmal alles richtig gemacht! Es braucht keine dicken Trailer und millionenschweres Marketing *Destiny hust*
Glückwunsch ans Team %)
 
Die Entwickler haben aber auch ein Glück! Stumpfes Spielprinzip ohne erkennbare Handlung, Charakterzeichnung gar nicht nötig und sonderlich aufwändig sieht es auch nicht aus.

Aber: PR PR PR!!!! Dieses Machwerk ist in aller Munde und bekommt Aufmerksamkeit ohne Ende, in der Hinsicht haben sie schonmal alles richtig gemacht! Es braucht keine dicken Trailer und millionenschweres Marketing *Destiny hust*
Glückwunsch ans Team %)

Ob alles richtig gemacht hier der richtige Slogan ist wage ich aber mal schwer zu bezweifeln :B
 
Ach naja sinnfreier Mord- und Totschlag gibt es in der Filmwelt auch zu Genüge und dann beschwerd sich auch niemand. Der Aufschrei bei einem gewaltverherrlichenden Spiel ist allerdings groß!?!?!?!? Verstehe ich nicht sorecht
 
Ach ich finds geil. Einfach mal sinnlos drauflosmorden und ordentlich Dampf ablassen.
Und im Vergleich zu dem ganzen krassen Scheiss der in manchen Filmen so abläuft ist das doch harmlos - versteh den ganzen Wirbel um so was nie. Ist ja nur ein Spiel. Ich werd deswegen sicher nicht anfangen meine Nachbarn abzumurksen (auch wenn einige es gefühlt verdient hätten :pissed: )
Ein GTA macht ja auch am meisten Spass wenn man sinnlos Mist baut, Autobomben in Fussgängerzonen hochjagd, wahllos Leute totprügelt oder Tiere überfährt.

Bin bei so "Skandalspielen" immer ein wenig hellhörig. Manhunt fand ich damals genial und hatte eine Hammer-Atmosphäre. Ohne die ganzen Skandale wäre ich wohl nie so drauf aufmerksam geworden.

Die Entwickler haben aber auch ein Glück! Stumpfes Spielprinzip ohne erkennbare Handlung, Charakterzeichnung gar nicht nötig und sonderlich aufwändig sieht es auch nicht aus.

Da hast du Recht. Das trifft meiner Meinung nach aber auch auf die ganzen 0815 Shooter zu und da fragt komischerweise nie jemand nach der Daseinsberechtigung.
Ob man in einem CoD ein ganzes Kriegsgebiet "leerräumt" oder hier eben eine Nachbarschaft - beides ist sinnlose, stumpfe Gewalt gegen ein paar Polygone. Mehr nicht.
 
Total Biscuit Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"I have seen more brutal Stuff in Game of Thrones, i have seen more brutal stuff in Mortal Kombat, i have seen more brutal Stuff in GTA (..) i dont really see what all the fuzz is about. Unfortunately, it seems like some games media sites decided to get a hold of this and do a little bit of moral ground standing, which frankly I find to be somewhat immature" (Zitat ab 10 min)
 
Zurück