7. Annual POCA-Awards 2009 - Die große Preisverleihung

Glückwunsch an alle Gewinner. Danke denen, die für meinen Thread gestimmt haben und Sackratten denen, die mir den anderen Poca beschert haben. =)
 
Da mach ich mir erstmal keine Gedanken, bin froh das wir 2009 gut über die Runden gebracht haben =)

Was die Diskussion besser oder gleich wie 08 angeht. Ich fand schon das es qualitativ noch mal was zugelegt hat. Laudatios waren dieses Jahr durchgängig gut. Letztes Jahr geb es einige (aus der Not und kurzen Zeit heraus) die eher "Standard" waren.

Solange ihr aber in beiden Jahren Spaß hattet, ist mir egal was besser war %)
 
petib am 03.03.2009 20:05 schrieb:
Was die Diskussion besser oder gleich wie 08 angeht. Ich fand schon das es qualitativ noch mal was zugelegt hat. Laudatios waren dieses Jahr durchgängig gut. Letztes Jahr geb es einige (aus der Not und kurzen Zeit heraus) die eher "Standard" waren.

Nicht zu vergessen sirt's wunderbare Laudatio bzw. Selbstbefriedigung. :-D

Fand es dieses Jahr auch noch ein Stück besser und lustiger. Hast deine Sache als Veranstalter mal wieder gut gemacht, petib. :X
 
Muss auch nochmal mein Lob loswerden. 2008 ist nichts in Vergleich zu 2009, wobei letztes Jahr natürlich auch überaus launig war. :X Aber diese ganzen kleinen Ideen mit dem Publikum, den Werbespots und insbesondere die Notärztin waren einfach genial. Fantastische Organisation, super Laudatoren, alles hat gepasst.

Daher ein fettes Danke an petib. :X

Mich persönlich freut es sehr, dass ich zum dritten mal in Folge in der Kategorie Bester Nick gewonnen hab. Nur spookyghostface hat da öfters gewonnen, oder?. Und natürlich die anderen beiden Auszeichnungen haben mich sehr geehrt. :X

Und einen herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner. Sowohl ihr, als auch die Nominierten rockt! :X

Ich werd jetzt mal wieder rüber zu meinen Communitybuddys gehen, und mächtig was bechern. :-D

Bis zum nächsten Jahr! :X
 
Die POCA-Verleihung war ja letztes Jahr schon geil aber heuer war sie noch ein Stück besser :X

Glückwunsch allen Gewinner und ein ganz großen Danke an Petib für die geniale Inszenierung :X
 
Schließe mich meinen Vorrednern an. Eine geile Show. Großes kompliment und großen Dank an Petib. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
 
*sing*

"Lampenfieber weg, der Puls geht ganz normal,
Und auch bei allen Mamas und Papas hier im Saal,
Die Show ist nun zuende und ihr ward richtig gut,
Denn zu so nem Auftritt gehört ne Menge Mut,
Tina Turner zittert, Michael Jackson, der wird blaß,
Denn jetzt geht der Vorhang auf für unsre Superstars,
Kinder bringen volle Action in der Mini Playback Show Poca verleihungs show
Kleine kommen ganz groß raus in der Mini Playback Show Poca verleihungs show
Alle waren Sieger auch wenn einer nur gewinnen kann
Hallo – aber hallo, hier kommt jeder, der was kann auch ran!"

*sing*

Danke petib für die Tolle show, und Glückwunsch an alle gewinner und nicht gewinner. So wo ist die Bar?! :o
 
*mitverwirrtemblickvonderbarindengähnendleerenfestsaaltaumel*...

*zurückhaltendaufstoss*...

*dieaugenzusammenkneifundnachdenk*...

*nachdenk*...

*denk*...

*erkenntniseintritt*

SCHAAAAASSSSSSS !!!

´hab doch tatsächlich die POCA-verleihung versoff... äh... verschlafen :S

mit einer linkischen bewegung den POCA 2009 für Bester Thread im Bilderforum" in die Sackotasche stopf... *verhaltenaufstoss*... *wiederandiebarschwebe* ...
 
Christos-Marcus am 04.03.2009 16:52 schrieb:
*mitverwirrtemblickvonderbarindengähnendleerenfestsaaltaumel*...

*zurückhaltendaufstoss*...

*dieaugenzusammenkneifundnachdenk*...

*nachdenk*...

*denk*...

*erkenntniseintritt*

SCHAAAAASSSSSSS !!!

´hab doch tatsächlich die POCA-verleihung versoff... äh... verschlafen :S

mit einer linkischen bewegung den POCA 2009 für Bester Thread im Bilderforum" in die Sackotasche stopf... *verhaltenaufstoss*... *wiederandiebarschwebe* ...

Wer soll schon für dich wählen, dich kennt keiner :B
 
MacJuli-Man am 04.03.2009 19:24 schrieb:
Christos-Marcus am 04.03.2009 16:52 schrieb:
*mitverwirrtemblickvonderbarindengähnendleerenfestsaaltaumel*...

*zurückhaltendaufstoss*...

*dieaugenzusammenkneifundnachdenk*...

*nachdenk*...

*denk*...

*erkenntniseintritt*

SCHAAAAASSSSSSS !!!

´hab doch tatsächlich die POCA-verleihung versoff... äh... verschlafen :S

mit einer linkischen bewegung den POCA 2009 für Bester Thread im Bilderforum" in die Sackotasche stopf... *verhaltenaufstoss*... *wiederandiebarschwebe* ...

Wer soll schon für dich wählen, dich kennt keiner :B

Ähm du weisst schon, daß er wirklich den Poca für den besten Thread im Bilderforum gewonnen hat? ;)
 
Es war mal wieder eine Freude als Laudator und als Beobachter die POCAs 2009 zu verfolgen. Und natürlich darf man einen auf keinen Fall vergessen, nämlich petib, der wieder einmal sich mit seinem Durchhaltevermögen durch Stimmzettel gequält hat und alles super gemanaget hat :X

An alle Gewinner natürlich nochmal: Herzlichen Glückwunsch! :X
 
Ich bedanke mich bei allen die für mich gevotet haben und für den ersten Poca im Jahre 09.
Es war meine erste Poca-Verleihung und ich hab sie sehr genossen. Ich hoffe die Verleihung 2010 wird genau so spannend und lustig wie dieses jahr. Und ich habe da eine neue Band gefunden @Petib. Vielleicht schafft sie es ja 2010^^.


1zyxa8p.gif
 
Herzlichen Glückflunsch an alle Gewinner, war 'ne unterhaltsame und abwechslungsreiche Show, gespickt mit netten Gags und Einfällen. :)

BTW: Manchmal hab ich mich arg gewundert, dass euch meine narzisstische Laudatio im Vorjahr schon zu krass war - manche haben merklich in die gleiche Kerbe geschlagen, find ich. :B :P
 
sirteen am 08.03.2009 12:56 schrieb:
BTW: Manchmal hab ich mich arg gewundert, dass euch meine narzisstische Laudatio im Vorjahr schon zu krass war - manche haben merklich in die gleiche Kerbe geschlagen, find ich. :B :P
war mir klar das sowas von dir kommt :finger: . ja aber bei den anderen war das cool bei dir war das zu selbstverliebt :-D %) :B
 
Auch danke an alle die für mich gevotet haben. Hätte höchstens mit 4 Stimmen gerechnet...

Das ist übrigens ein Fehler: "Fleißgster Chatter" - Aber who cares :B
 
Bin nominiert worden für die schlechteste Rechtschreibung :finger:

Aber hey, wenigstens wurde ich nominiert :B :oink:


Natürlich Glückwunsch an alle Gewinner
 
Zurück